Wichtige Hinweise zu den auf unseren Seiten gezeigten Fotos und Videos:

• Die hier hier auf den Seiten www.schuetzenverein1672.de und in unserer Fotogalerie veröffentlichten Fotos und Videos sollen die Stimmung auf den Schützenfesten sowie bei anderen Ereignissen rund um unseren Verein wiedergeben und stellen keine Porträts einzelner Personen dar. Besonders bei Gruppenfotos ist es nicht immer möglich, jede Person einzeln nach einer Genehmigung zur Veröffentlichung zu fragen, auch wenn wir darum stets bemüht sind dies zu tun.
  • Sollten sie also ein oder mehrere Bilder oder ein Video auf unseren Seiten entdecken, das Sie im Vordergrund oder auch im Hintergrund zeigt und bei dem Sie mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sind, so wenden sie sich bitte an den Webmaster der Seite. Nutzen Sie dazu das Kontaktformular. Geben sie im Falle einer Beanstandung bitte die jeweilige Veranstaltung in der Fotogalerie sowie das oder die Bilder an, welche gelöscht werden sollen. Ihr Antrag wird dann so schnell wie möglich bearbeitet und die Medien umgehend aus unserem Onlineangebot entfernt.
  • Für einen schnelleren Seitenaufbau sind die Bilder hier in komprimierter Form eingestellt. Wer ein Foto in höherer Auflösung haben möchte, kann dies ebenfalls dem Webmaster mitteilen, das Bild wird dann zugesandt.
  • Wer selbst Bilder hat, die er uns zur Verfügung stellen möchte, kann sie ebenfalls gerne übersenden.