Herzlich Willkommen im Schützenhaus

Möchten Sie Ihren Geburtstag in freundlicher Atmosphäre feiern?
Brauchen Sie einen größeren Raum für Ihre Betriebsfeier?
Suchen Sie einen passenden Ort für Ihren Polterabend?

Sichern Sie sich jetzt frühzeitig Ihren Wunschtermin mit Hilfe unseres

Schützenhaus Belegungsplan

Der Schützenverein Erpentrup - Langeland und Hohenbreden vermietet seine Schützenhalle für alle Gelegenheiten.

Wir haben auf rund 118 m² Platz für bis zu 100 Personen.

Eine komplette Ausstattung an Gläsern und Geschirr steht Ihnen für Ihre Veranstaltung zur Verfügung. Auch Blumenvasen und Kerzenständer für verschiedenste Dekorationen sind vorhanden.Sie haben ausreichend Platz für das Catering oder Ihr Buffet.

Unser Schützenhaus verfügt über eine  einladende Theke mit Zapfanlage, Kühlschrank und Spülmaschine.

Zum Tanzen empfiehlt sich besonders der gepflegte Holzdielenboden.

Unser Schützenhaus bietet Ihnen die Möglichkeit, eine große Seitentür zu öffnen und somit für Ihre Betriebs- oder Familienfeier die großzügige Rasenfläche und den gepflasterten Schützenplatz mit zu nutzen. Ihnen und Ihren Gästen stehen Parkplätze in ausreichender Anzahl zur Verfügung.

Werbung:

Unser Detmolder Pilsener ist eine feine, untergärige Bierspezialität, die für Sie mit viel Liebe in kupfernen Sudpfannen gebraut wird. In langer, kalter Lagerung reift es in Ruhe heran, bis es frisch für Sie abgefüllt und serviert wird.                              (c) Brauerei Strate - Detmold

Sie sind der Meinung, soviel Komfort muss teuer sein. Weit gefehlt!

Die Mietpauschale in Höhe von 180,- € beinhaltet Strom, Wasser und die Nutzung der kompletten  Ausstattung inklusive der Beheizung der Räumlichkeiten über einen Zeitraum von 10 Stunden. Darüber hinaus anfallende Heizkosten werden gesondert berechnet. Schauen Sie vorab in unseren Schützenhausbelegungsplan und sichern Sie sich rechtzeitig Ihren Wunschtermin.

Bei Rückfragen oder Buchungswünschen wenden Sie sich bitte an unseren Gebäudemanager:

Herr Bernward Claes

Schwarzer Weg 6