Information zum Schützenhaus

Information zur Anmietung und Nutzung des Schützenhauses

Der Mietpreis beträgt 180 Euro.
Darin enthalten sind die Nutzungsrechte für das Schützenhaus incl. Ausstattung sowie den Freiflächen nach den in der anliegenden Information enthaltenden Bedingungen.
Im o.g. Mietpreis sind die Nebenkosten für den Strom- und Wasserverbrauch pauschal enthalten.
Die Nebenkosten für die Heizung sind bis zu einem Verbrauch von 180 Einheiten des Betriebszählers im Mietpreis enthalten (entspricht ca. 10 Std. Heizbetrieb).
Ein zusätzlicher Verbrauch wird mit 3,- € je 18 Einheiten des Betriebszählers zusätzlich in Rechnung gestellt (entspricht ca. 1 Std. Heizbetrieb). Der Stand des Betriebszählers der Heizung  wird von einem Bevollmächtigten des Vorstandes bei Schlüsselübergabe und –rückgabe abgelesen.

Bitte helfen Sie Strom und Heizung sparen und vermeiden Sie unnötige Kosten! Bitte haben Sie Verständnis, dass aufgrund der gestiegenen Energiekosten in der Mietpreispauschale nur ein Heizbetrieb im notwendigen Umfang (ca. 10 Std.) enthalten sein kann.

Bitte beachten Sie, dass als Biersorte nur " Detmolder - Bier " ausgeschenkt werden darf. Der Getränkeeinkauf ist dem Mieter freigestellt.
In unseren Räumlichkeiten darf kein Essen gekocht werden. Im Energieraum neben der Theke finden Sie alles benötigte Geschirr wie Teller, Tassen, Kaffeekannen, Gläser usw., und auch Besteck. Sie können alles kostenlos benutzen, müssen es natürlich wieder reinigen. (Geschirr für 120 Personen) Sie können die Zapfanlage nutzen (Kohlensäure ist vom Mieter bereitzustellen), denn sie wird von uns vor jeder Vermietung gründlich gereinigt. Die Bierleitungen brauchen Sie nach Gebrauch nicht reinigen, das machen wir.
Falls Sie einen Grill benötigen, steht dieser im Lagerraum (ehemaliges Gefrierhaus) zur Benutzung bereit. Ebenfalls können Sie die Klapptische und Bänke benutzen, falls Sie draußen sitzen möchten.

Bitte nehmen Sie die Endreinigung spätestens am anderen Tag vor und übergeben Sie die Räume in dem ordentlichen Zustand, in dem Sie sie übernommen haben.
Anfallender Müll muß vom Mieter entsorgt werden.

Wir wüschen Ihnen viel Spaß und gesellige Stunden im Schützenhaus. Wenn Sie zufrieden waren, empfehlen Sie uns doch einfach weiter. Vielen Dank!

Laden Sie gleich hier unseren neuen Flyer herunter und verschaffen Sie sich schon jetzt einen kleinen Überblick über unser Schützenhaus!